Wir sagen euch an – Menü Nr. 4

Auf Wiedersehen in 2018!

Letzte Woche habe ich es versprochen – hier ist nun also unser klassisches Menü mit Suppe, Braten und Stollen. Denn letzten Endes kommt man manchmal halt um die Tradition nicht herum; zum Beispiel, weil sich die Schwiegermutter zum Fest angekündigt hat.

  • Als Vorspeise schlägt unser Geschäftsführer Edgar eine Kürbiscreme-Suppe mit Whisky vor. Kürbissuppe hat diesen Hauch von Exotik, der gerade noch durchgeht und mit dem Whisky kann man sich auch schon beim Kochen auf die Schwiegereltern einstimmen.
  • Christian aus dem doctima-Entwicklungsteam verrät uns sein spezielles Sauerbraten-Rezept. Als bekennender Franke verwendet er natürlich keine Rosinen.
  • Den Abschluss machen Bennys Quark-Christstollen. Als unser Fachmann für Vertrieb und Marketing weiß er natürlich, was Leuten gefällt – sogar den Schwiegereltern.

Mit diesem letzten Menüvorschlag verabschieden wir uns in die Weihnachtspause. Wir wünschen allen besinnliche Tage und einen guten Start für 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.